Wer ist Igloo Coolers Europe?

Wie alles anfing

Igloo Coolers Geschiedenis

In 1947 als kleine und bescheidene Schlosserei angefangen, und nun, mehr als 70 Jahre später, zum Weltmarktführer geworden. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz im US-Bundesstaat Texas und verfügt über eine Fabrik mit einer Größe von mehr als 500.000 Quadratmetern. Das Ziel war schon immer, Produkte zu entwickeln, die das Streben nach Glück ermöglichen. Igloo versucht, dieses Glück zu verwirklichen, indem es hart arbeitet und weiterhin innovativ ist. Jetzt, 70 Jahre später, bleibt dieses Ziel unverändert.

Igloo Coolers USA

Igloo Coolers USA Igloo Coolers ist ein amerikanischer Hersteller von Kühlboxen, Kühltaschen, Getränkekühlern und Zubehör. Igloo Coolers beschäftigt 1200 Mitarbeiter und hat seitdem weltweit ein sehr großes Netzwerk von Händlern aufgebaut. Igloo Coolers kann also als Nummer eins Hersteller von Kühlprodukten in der Welt bezeichnet werden. Igloo Coolers arbeitet jeden Tag hart daran, weiterhin innovativ zu sein und schöne und wertvolle Produkte für seine Benutzer zu schaffen.

Igloo Coolers Europe

Igloo Coolers Europe

Igloo Coolers Europe wurde 2006 gegründet und ist seitdem offizieller Importeur und Distributor in Europa. Die Niederlassung befindet sich in Nieuwerkerk aan den IJssel, in der Nähe von Rotterdam. Igloo Coolers Europe spielt somit eine herausragende Rolle beim Vertrieb aller Igloo Produkte in Europa und hat sich darauf konzentriert, seinen Marktanteil in Europa zu stärken und letztlich auszubauen. Es konzentriert sich auf den Verkauf an die Verbraucher über den Webshop, sowie Geschäftsverkäufe an Unternehmen und Wiederverkäufer.

Made with SUP Framework. © 2005 - 2018 - IGLOOCOOLERS B.V.