Sie möchten Ihre Bestellung zurückschicken?

Sind Sie nicht zufrieden mit Ihren Produkten? Dann können Sie bei Igloo Coolers einfach Ihre Bestellung zurückschicken. Wir verstehen dass das Zurückschicken ein komplizierter Prozess sein kann und versuchen deshalb Ihnen das ganze so gut es geht zu erleichtern. Hierunter finden Sie können Sie unser Rücksendeprotokoll weiter durchlesen.

Zurückschicken ohne Kosten

Sie haben bei Igloo Coolers Europe bis zu 14 Tage (ab Ankunft der Bestellung) das Recht Ihre Produkte ohne Grund und kostenlos zurückzuschicken. Hierbei werden Sie den vollständigen Ankaufsbetrag zurückerstattet bekommen.

1. Rücksendung anmelden

Abholmoment angeben

Sie müssen zuerst Ihre Rücksendung anmelden mit unserem Kontaktformular Sie erhalten dann von uns einen Rücksendeaufkleber.

2. Rücksendeform. ausfüllen

Rücksendeformular ausfüllen

Wir bitten Sie das Rücksendeformular herunterzuladen und dieses auszudrucken. Wir bitten Sie zudem unsere Rücksendebedingungen erst gründlich zu studieren.

3. Rücksendeform. mitsenden

Rücksendeformular mitsenden

Tragen Sie das Rücksendeformular vollständig ein und fügen Sie dieses dem Rücksendepaket hinzu. Sie sind selbst verantwortlich für das Finden einer passenden Dose die genügend Schutz bietet.

 

4. Abgeben Rücksendepaket

Abholen Rücksendepaket

Sie können Ihr Rücksendepaket dann in einem DPD-Paketladen abgeben. Sie müssen den per E-Mail erhaltenen Rücksende-Aufkleber an Ihr Rücksendepaket anhängen.

5. Rücksendepaket erhalten

Rücksendepaket erhalten

Nach Eingang Ihrer Rücksendung, werden wir den Inhalt kontrollieren nach möglichen Schäden und/oder Nutzungsspuren. Wir akzeptieren dabei keine Rücksendungen die bereits benutzt wurden.

6. Erstattung Ankaufbetrag

Erstattung Ankaufbetrag

Wenn die Rücksendung akzeptiert wurde, werden wir innerhalb von maximal 14 Tagen den Bestellbetrag erstatten auf Ihr Konto. Dies ist ein automatischer Prozess.



Rücksendeanforderungen von Igloo Coolers Europe

 

    • Wir können keine Rücksendungen akzeptieren, die beschädigt wurden nachdem Sie sie erhalten haben. Hierzu gehören auch leichte Schäden, wie: Kratzer, Dellen und Schmutz.

 

    • Wir erwarten dass Sie die Produkte wie neu zurücksenden. Wir können leider keine Produkte akzeptieren die Sie bereits benutzt haben.

 

    • Wenn möglich, nutzen Sie die Originalverpackung. Sie sind hierbei dafür verantwortlich dass die Produkte gut geschützt werden wenn Sie sie zurücksenden.
 
Made with StoreFrame.io COPYRIGHT © 2006 - 2023 - IGLOOCOOLERS B.V.